In der PSI-Forschung konnte eine sensationelle neue Methode entwickelt werden, um jegliche Probleme auf eine schnelle und effiziente Weise lösen zu können.

Parapsychologe W. Robé ist der Erfinder der PSI-Resonanz-Methode®.


Seit Anbeginn seiner Arbeit als PSI-Forscher war und ist er immer im Bestreben für alles den Wahrheitsbeweis anzutreten, ganz nach dem Motto: „Die besten Ideen und Konzepte beweisen sich niemals am Reißbrett, sondern immer nur in der Realität“. 


In seinem Metier hat er in den letzten Jahren Höchstleistung betrieben und für die Wissenschaft der PSI-Forschung hat ein Ereignis ein historisches Ausmaß.


Zum einen hat er herausgefunden, durch welches methodisches Verfahren sich der Mensch psi-informativ angereicherte Schwingungsimpulse im Alltag zu nutzen machen kann und zum anderen hat er in einem parapsychologischen Forschungsexperiment durch Messungen an Wasserproben unter Laborbedingungen den geistigen Einfluss auf die Materie belegen können. Wir haben es hier mit einer wissenschaftlichen Sensation zu tun! Die PSI-Resonanz-Methode® war dabei integraler Bestandteil dieses positiv abgeschlossenen parapsychologischen Experiments, mit welchem der Beweis für einen nachhaltigen geistigen positiven Einfluss auf sämtliche defizitäre Systeme  (ohne Nebenwirkungen!) geschaffen werden konnte.

Der Durchbruch in der PSI-Forschung ist gelungen & bestätigt!

Dank seiner generierten PSI-RESONANZ-METHODE® konnte es machbar gemacht werden, ein messbares (!) Ergebnis zu erzielen, welches unwiderruflich bezeugt, dass es möglich ist, nachhaltig mit Geist (Spirit) Materie positiv zu beeinflussen. Das, was bisher immer nur als Theorie im Raum stand, wurde nun zu einem Faktum: Die PSI-RESONANZ-METHODE® stellt die Möglichkeit zur Instrumentalisierung der PSI-Energie dar.


Mittels dieser Methodik ist man in der Lage auf alles Lebende regulativ im Sinne von unterstützend und begünstigend einzuwirken.


Nehmen Sie Einblick in dieses erfolgreich abgeschlossene parapsychologische Experiment, klicken Sie dafür auf den unten angeführten Button:

Es lässt sich festhalten: „Wir arbeiten nicht mit Argumenten, sondern mit Beweisen.“

 

In Anbetracht der vorherrschenden kollektiven Problematiken zur Bewältigung gesundheitlicher und sozialer Herausforderungen kommt dieser zertifizierte Beweis für die Wirksamkeit der PSI-RESONANZ-METHODE® wie gerufen.

Dieser geschichtsträchtige Beweis (unter Laborbedingungen) veranschaulicht schwarz auf weiß: Es gibt noch viel mehr als das, was man glaubt zu wissen. Der wahre Film spielt sich im Hintergrund (= auf feinstofflicher Ebene) ab. Nur weil wir vordergründig lediglich in der Lage sind, 5 % (!) bewusst zu erfassen, kann man nicht so tun, als ob es die restlichen 95 % (welche jenseits der bewussten Wahrnehmung liegen) gar nicht gibt. Das sind genau jene Dinge, die einmal überdacht werden müssen:


Wir haben es selbst in der Hand: Sterben auf Raten?! oder jetzt entscheidend vorauszudenken & lösungsorientiert zu handeln, um noch mehr Krisen und damit verbundenes Leid bzw. Sensibilisierungsprozesse im Großen wie im Kleinen abzuwenden. Solange der Mensch nicht das wandelt (transformiert), was ihn in die Sensibilisierung führt, sitzt der Mensch weiterhin auf einem toten Ast im Sinne seines vorherrschenden (unterbelichteten) Bewusstseins hinsichtlich der Gesetzmäßigkeit auf feinstofflicher Ebene (PSI-Interaktion). 


Aus diesen Gründen empfiehlt es sich, sich erfolgreich neu auszurichten mittels der PSI-RESONANZ-METHODE®!


Aus seinen Forschungen und Erkenntnissen hat PSI-Forscher W. Robé individuelle Maßnahmen und Möglichkeiten entwickelt, die einerseits auf die jeweilige vorherrschende Problematik/Anfälligkeit abgestimmt sind und anderseits kongenial für die Ganzheitlichkeit des Menschen (Menschseins) sehr hilfreich und unterstützend sein können.


Durch Forcierung der seelischen Intelligenz können Sie sich einzigartige Vorteile für sämtliche Lebensbereiche schaffen.

Die Anwendung dieser Methode stärkt die menschlichen Impulse (wahrhaftige Verantwortung für seine Weiterentwicklung) und fördert auf PSI- und bioenergetischer Ebene das Wohlbefinden. Es wird positiv auf alle defizitären Systeme Einfluss genommen, ohne dabei die eigentliche Problematik zu negieren, zu betäuben oder zu kaschieren. Im Gegenteil, die tägliche PSI-Forcierung mittels der PSI-Resonanz-Methode® fördert den Bewusstwerdegang der tatsächlich negativen Umstände und hilft einen begrenzten Ereignishorizont zu erweitern, indem positiv auf die Empfindungsebene (PSI-Energetik) Einfluss genommen werden kann ohne Nebenwirkungen.

PSI-RESONANZ-METHODE®

Dort, wo die wahre Ursache des Übels liegt, wird mittels der PSI-RESONANZ-METHODE® angesetzt.


Die seelische Instanz des Menschen wird mit positiven Impulsen forciert und in Resonanz gebracht. Zielgerichtete psi-informative Schwingungsimpulse wirken auf die bio-neurale, biochemische sowie physiologische Konsistenz des Menschen. 


Wird nicht an der wahren Ursächlichkeit angesetzt, wird sich die Optimierung nie dauerhaft gestalten können. Diese Tatsache erklärt auch den Unterschied zu allen bio-energetischen Therapiemöglichkeiten, die nur begrenzt auf Teilbereiche (Bio-Energetik) Einfluss nehmen können. 


Wirkungsweise:

Bei der PSI-RESONANZ-METHODE® wirkt die sogenannte seelische Qualität (PSI-Energetik) auf die bioneurale, biochemische sowie physiologische Konsistenz des Menschen = auf allen Ebenen des Menschen. PSI-Impulse wirken dabei wie Generatoren und helfen bzw. unterstützen die Mobilisierung eigener seelischer Ressourcen. Sie können in ihrer Eigenschaft den Menschen auf seinen Wegen und Handlungen innerlich stabil(er) und ausgeglichen(er) machen. Mit der PSI-RESONANZ-METHODE® wurde in der Forschung eine bahnbrechende Möglichkeit geschaffen, den Menschen nachhaltig (wieder) positiv aufzustellen bzw. zu rehabilitieren – auf körperlicher wie seelischer Ebene.


Um eine etwaige noch vorherrschende isolierte Sichtweise gegenüber der feinstofflichen Ebene zu begradigen, ist es an dieser Stelle noch wichtig, erklärend eines hervorzuheben:

Die Parapsychologie ist die Lehre der feinstofflichen Ebene, d. h. in der PSI-Forschung beschäftigt man sich mit jenen Faktoren, die dem Auge nicht sichtbar sind, dennoch in ihrer Subtilität Einfluss auf alles Lebende nehmen.


 In der entsprechenden Ursachenforschung bei Mensch, Raum und Materie befasst man sich sohin mit dem woher bzwwodurch das jeweilige Übel (Symptom, Krankheit etc.) resultiert. 


Ohne feinstoffliche Energie würde es kein Leben geben: Der Kosmos ist aus feinstofflicher Energie entstanden, sohin ist diese für eigentlich alles der lebensspendende Faktor. Wenn wir von PSI-Energie sprechen, sprechen wir von der kosmischen, seelischen Energie. 


Wenn wir über PSI-Interaktionen sprechen, sprechen wir von Vorgängen auf feinstofflicher Ebene. Dazu zählt auch alles, was sich auf der Empfindungsebene (denken / fühlen) abspielt. Genau diese Vorgänge sind es, die das menschliche Verhalten steuern.


Diese inneren (empfindungsmäßigen) Vorgänge zeichnen sich mitverantwortlich dafür aus, wie der Mensch z.B. mit Dingen, Personen, Umständen etc. in Resonanz geht, was ihm widerfährt usw. Wir sehen es immer wieder in unserer bewusstseinsschaffenden Arbeit, wie wichtig es ist, primär den Leuten begreiflich zu machen, dass alles Lebende einen feinstofflichen (psi-energetischen) Hintergrund hat sowie dass alles intensionsmäßig geborene auch aus der feinstofflichen Küche kommt. 


Warum? Deshalb, weil aus Empfindungen heraus Gedanken-Konstrukte entstehen, die für das Bewusstsein formend sind.


Man muss wissen, dass Gedanken Energie generieren, sprich das jeweilige Bewusstsein (also die vorherrschende Gedanken- und Verhaltensschablone) schafft eine Frequenz, nicht nur mental, sondern auch psi-energetisch (empfindungsmäßig).


Doch wie positiv (im Sinne von nach Harmonie ausgerichtet) schaut es in der vorherrschenden Gedanken- und Verhaltensschablone inhaltlich aus? Aus Sicht der Parapsychologie muss man feststellen, so wie sich die vorherrschende Gedanken- und Verhaltensschablone inhaltlich darstellt, zeigt sie sich auf sämtlichen Ebenen (sozialer, gesundheitlicher, ökonomischer, ökologischer Natur, …) von großer Brisanz. 


In Summe macht die vorherrschende Schablone den Menschen nicht nur (gemüts-)krank, sondern sie wirkt feindlich, zerstörerisch. Deshalb braucht es eine Methodik, die von innen nach außen in Wirkung geht! Die PSI-Forschung bietet die einzigartige Möglichkeit zur gezielten positiven, täglichen PSI-Forcierung bei allem, was lebt.

Die PSI-Ebene ist verantwortlich für dauerhaftes Wohlbefinden & Gesundheit.

Eine saubere PSI-Energetik stellt die Grundvoraussetzung für jegliches Wachstum dar. 

Wird die PSI-Energie mittels eines positiven PSI-informativen Induktors reaktiviert, kann man ohne Übertreibung von einer epochalen Veränderung ausgehen.


Neue Denkweisen, menschlich effiziente und dadurch dauerhaft erfolgreiche Handlungsweisen werden mittels neuer energetischer Voraussetzungen wieder möglich; denn die innere Matrix bildet die äußere Realität. Eine positive PSI-Tangierung (= innerlich positives Feedback bzw. innerliche spürbare Gewissheit) hilft beispielsweise ungemein bei der (notwendigen) Bewusstseinstransformation, um stark geprägte negative mentale und emotionale Gedanken- und Verhaltensmuster (die zu Ängsten, Befürchtungen, Zweifeln, Beklemmung etc. führen) objektivieren und begradigen zu lernen. Die Anwendung hilft u. a., um vom (Zer-)Denken ins Fühlen und Wahrnehmen zu kommen.


In der regelmäßigen Anwendung dieser Methodik lassen sich subliminale Voraussetzungen schaffen, um geprägte, nichtbewährte Dogmen leichter loszulassen und sein zu lassen. 


Eine solche innerliche Neuordnung eröffnet viele neue positive Wege auf allen Ebenen des Menschseins: Der Mensch hat als einziges Lebewesen ein vorgelagertes Bewusstsein und dessen morphogenetisches Feld (sein PSI-Code) beinhaltet den imaginären Auftrag seiner Weiterentwicklung. Durch PSI-Forcierung findet dieser wahrhaftige imaginäre Auftrag in der menschlichen Weiterentwicklung somit wieder sein Bestandsrecht.

Die wichtigste Kraftquelle findet sich in der eigenen PSI-Qualität! Aus diesem Grund profitieren von der Wirkkraft dieser Methode auch gesunde, erfolgsorientierte Menschen in der Umsetzung ihrer Visionen & Ziele.

Individuelle psi- und bioenergetisch abgestimmt Möglichkeiten zielen darauf ab, einen bereits gut aufgestellten Menschen in kürzester Zeit  zum maximalen (!) Leistungsumfang  (innere Bereitschaft, geistige Freiheit etc.) zu pushen, um den beabsichtigten Erfolg auch  einzufahren. Die weltweit einzigartige Methodik schafft das erforderliche Fundament, sodass  der Mensch in seinen positiven Absichten und Handlungen auch Kontinuität bewahren kann.

Im Wissen über die potenziellen Eigenschaften der erforschten psi-energetischen Maßnahmen können neue Maßstäbe in der Gesundheitsprävention bzw. zur Positivierung sämtlicher relevanter Lebensbereiche geschaffen werden. HAPPY-FUTURE Spirit-Wellness-Produkte, welche mittels der PSI-RESONANZ-METHODE® energetisiert sind, können alltagsunterstützend dabei helfen. Profitieren Sie tagtäglich in der Heimanwendung. 

Werfen Sie diesbezüglich einen Blick in unseren Spirit-Wellness®-Produktkatalog oder nehmen Sie Einblick in die Resultate unserer Pilotprojekte.
 

Aus parapsychologischer Sicht kann zukünftig auf eine einzigartige Gesundheitsvorsorge für Mensch, Tier & Umwelt gesetzt werden.

Unter Anbetracht der immer größer werdenden Problematiken (Ernteausfälle, Langzeitschäden, Unfruchtbarkeit, schlechte Bodenbeschaffenheit, Schädlingsinvasionen etc.) eine unverzichtbare Methode, um auch unseren nachfolgenden Generationen einen hochwertigen Lebensraum wieder zu schaffen bzw. zu erhalten.


Parapsychologe W. Robé ist in der Lage, in seinem Spezialgebiet der Psychokinese negative Dispositionen psi- und bioenergetischer Natur bei Subjekten wie Objekten auszuloten, diese zu neutralisieren und mittels Aufbaus eines positiven energetischen Spektrums so zu positionieren bzw. zu begradigen, dass der gewünschte Erfolg eintreten kann. D. h. der große Pluspunkt bei der Anwendung der PSI-RESONNAZ-METHODE® besteht eben darin, dass Langzeitinduktoren autonom unterstützen, indem sie langfristig (permanent) positive PSI-Impulse abgeben. 


Mensch, Tier und Umwelt profitieren von einer latent subliminal einflussnehmenden positiven Wirkkraft ohne Nebenwirkungen! Diese Anwendungsform bringt gerade in der Viehzucht bzw. Agrarwirtschaft weitläufige Erfolge.

Die wichtigste Kraftquelle findet sich in der eigenen PSI-Qualität!

PSI-RESONANZ-METHODE® =

Dauerhafte Optimierung bei Mensch, Tier & Umwelt.

Diese Weltneuheit begründet sich nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der PSI-Forschung seitens Parapsychologen / PSI-Forschers W. Robé und war bereits integraler Bestandteil eines positiv abgeschlossenen parapsychologischen Experiments, mit welchem der Beweis für einen nachhaltigen geistigen positiven Einfluss auf die Materie erwiesen werden konnte.